Home
News
Geschichte
Der Vorstand
Schützenkönig
Kinderschützenkönig
Jungschützenkönig
Schützenfest
Leih-und Tauschbörse
Veranstaltungen
Schießsport
Mitglied werden
Schützenhalle
Kontakt-Formular
Interessante Links
Impressum

 
  

 

Der Schützenverein Druchhorn hat einen neuen Präsidenten!

 

 

Auf der letzten Vorstandssitzung wählte der Vorstand des Schützenvereins Stefan Schmitd als neuen Präsidenten.

Stefan Schmidt übernimmt das Amt von Ralf Heuer der in diesem Jahr die Majestät wurde und nun stellvertretender Präsident ist.

 

 

 

 

 

 

 

    

 

Der Schützenverein Druchhorn hat drei neue Majestäten.

Ralf Heuer errang am Sonntag die Königswürde im Schützenverein Druchhorn. Seine Mitregentin ist Ehefrau Antje.

Neuer Kinderkönig ist Luke Koldeweihe mit Kinderkönigin Lea-Sofi Hemann. Zum Kinderkönigshofstaat gehören Theo Schmidt und Nane Bokeloh, Max-Benno Wehberg und Lina Bokeloh, Moritz Maathuis und Linda von der Heide.

Dem Königshofstaat gehören an: Reinhard und Anke Annen, Markus Heitmann, Frank und Margit Wilmering, Karsten und Ria Tertilt, Michael und Imke Johanning, Rene und Ivonne Siegl, Thomas und Birgit Birnbrich, Hubert und Sonja Niemann, Sascha und Claudia Kröger, Martin und Anne Schmidt, Jörg und Katja Hackmann, Stefan und Petra Bokeloh, Rainer und Nicole von Aerssen, Michael und Katharina Diersing, Jürgen und Andrea Lübbert zur Lage, Karl Heuer, Andreas und Antje Heuer.

Bereits am Schützenfestsamstag errang Ralf Kettmann die Jugendkönigswürde auf dem Armbruststand. Ihm zur Seite stehen die Adjutanten Timm Schmiemann und Lukas Kröger.

Als Silbermajestätenpaar wurden Johannes und Petra Dettmaring ausgezeichnet werden.

Eine besondere Ehrung erhielten Fritz und Agnes Wernsing die nach 60 Jahren als Diamantenmajestätenpaar geehrt wurden.

 

 

 

Fussballturnier in Druchhorn

 

 

 


 Anmeldung über Email oder über Facebook

 

 

 

 

Schützenverein Druchhorn e.V.